Home / Rügen-Aktuelles / - Hafenshuttle Sassnitz der VVR im Sommer wieder in Betrieb

Hafenshuttle Sassnitz der VVR nimmt wieder Fahrt auf

Insel Rügen, 20.05 2017

Mit Beginn des Sommerfahrplans am 21. Mai 2017 startet auch der Hafenshuttle Sassnitz wieder seine Saison.

Er verbindet im gesamten Zeitraum des Sommerfahrplans täglich den Stadthafen Sassnitz mit dem Nationalpark-Zentrum Königsstuhl. Insgesamt acht Fahrten pro Tag starten und enden jeweils an der Haltestelle am Parkhaus Stadthafen. Die Fahrscheine können direkt im Bus oder in der Vorverkaufsstelle bei „Kutterfisch“ erworben werden.

transVVRtrans

So haben viele Gäste als auch Einheimische die Möglichkeit, den Besuch des Stadthafens Sassnitz mit einer Tour zum Nationalpark-Zentrum Königsstuhl und zum Nationalpark Jasmund zu verknüpfen.

Mitteilung der VVR (Verkehrsgesellschaft Vorpommern-Rügen)